Wir freuen uns wie die Schneekinder: Nur noch drei Monate bis Weihnachten. Da wird es doch auch schonmal Zeit, unseren Wintermarkt zu planen! Pünktlich zum Nikolaus ist es wieder soweit. Und wir haben auch schon ein neues Zuhause. In der Harkortstrasse 79, in Fußnähe zum Altona Bahnhof, haben in einer wunderschönen beheizbaren alten Halle bis zu 60 Stände Platz. 

Wie der Sommermarkt wird auch der Weihnachtsmarkt ein fröhlicher liebevoll gestalteter Markt mit weihnachtlichem Ambiente, lecker duftenden und noch besser schmeckenden Gaumenfreuden, einem abwechslungsreichem Musik- und Kulturprogramm, Weihnachtsschmuck basteln für Kinder, natürlich Weihnachtsgeschichten, einer Geschenkeaktion mit einem echten Nikolaus und vielen weiteren Überraschungen.  Und natürlich jeder Menge Weihnachtsgeschenke für Eure Liebsten!

In ein paar Tagen können wir auch schon mehr zu den Anmeldemodalitäten sagen, bis dahin werden wir im Hinterkämmerchen noch Zahlen drehen, Bleistiftskizzen der Raumplanung machen und den Rechenschieber hin und herbewegen. 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar schöne Tage mit Euch!